Slide background

Zur gestrigen Bürgersprechstunde durften wir wieder viele gesprächsbereite Bürger begrüßen. Im Mittelpunkt standen die medizinische Versorgung, Familie und die Zukunftssorgen aufgrund der sich ständig steigernden Kriegsgefahr für Deutschland im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Ukrainekrieg.

Durch die interessanten Gespräche gab es für mich neue Denkanstöße, diesmal u.a. in Bezug auf die germanische Heilkunde von Harmer.

Besonders die persönlichen Beiträge und Erfahrungen der einzelnen Besucher lassen die sonst oft abstrakten politischen Themen in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Vielen Dank an alle Bürger, die sich die Zeit genommen haben, ihre Anliegen, Ideen und Erfahrungen einzubringen.

Nach der Bürgersprechstunde fuhren wir direkt weiter zum Informationsstand nach Quedlinburg. Auch dort ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche mit den Bürgern vor Ort.

Besonders gefreut habe ich mich über die freundliche Geste eines über 90-jährigen Herrn, der mir eine Blume schenkte und mir berichtete, wie aktiv er noch als ehrenamtlicher Helfer unterwegs ist.

Solche Begegnungen entschädigen für die teils unterirdischen verbalen Attacken, denen wir als AfD immer wieder ausgesetzt sind.

Vielen Dank an alle Besucher, die wie immer auch sehr gerne Infomaterial mitgenommen haben. Schließlich stehen wir in Sachsen-Anhalt wohl vor der entscheidenden Wahl der letzten Jahrzehnte und das wissen die Bürger sehr genau.

Kommentarformular ausblenden

2000 Zeichen stehen noch zur Verfügung